Sprechstunde mit Bürgermeister Martin Heilig am 27. September

Am Freitag, 27. September 2024, von 13:00 bis 15:00 Uhr bietet Bürgermeister Martin Heilig wieder eine Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger an.

Diese findet im Rathaus im Amtszimmer (Zimmer 205, 2. Stock) statt. Bürgerinnen und Bürger können ihr Anliegen im persönlichen Gespräch an den Bürgermeister richten.

Eine kurze thematische Vorabinformation kann per Mail an claudius.stanke@stadt.wuerzburg.de erfolgen, ist aber kein Muss. Bei Vorabanmeldungen per Mail kann ein fester Gesprächszeitpunkt vereinbart werden.

Die Sprechzeit wird entsprechend der Anzahl der Gesprächsanfragen aufgeteilt, im Mittel stehen für jedes Anliegen ca. 15 Minuten zur Verfügung. Etwas Geduld ist mitzubringen, da es zu Wartezeiten kommen kann. Zugang über den Rathaus-Haupteingang.

(19.09.2024)