Kinderkleidertauschparty

in der Umweltstation der Stadt Würzburg

Die KiTa an der Löwenbrücke organisiert am 21.09. von 12 bis 16 Uhr in der Umweltstation der Stadt Würzburg im Nigglweg 5 eine Kinderkleidertauschparty. Herzlich eingeladen sind alle Tauschwilligen. Besucher werden gebeten, maximal zwei Tüten mit gewaschener, intakter Kleidung für Kinder mitzubringen.
Für süße und salzige selbstgemachte Speisen sowie Kaffee und Tee ist gegen Spende gesorgt. Die Spendeneinnahmen sollen zur Einrichtung des Neubaus der KiTa an der Löwenbrücke genutzt werden, da dafür nur bedingt Gelder vorhanden sind.
Weitere Informationen erteilt das Team der Kita an der Löwenbrücke unter oeffag@kita-wuerzburg.de.

Für Fragen zum Veranstaltungsort sowie zu den Umweltbildungs- und Beratungsangeboten der städtischen Umweltstation steht Ihnen deren Team unter Telefon 37 44 00 oder umweltstation@stadt.wuerzburg.de gerne zur Verfügung.

Kinderkleidermarkt
Kinderkleidermarkt (c) pixabay