Online-Beteiligung zur Klimaanpassungsstrategie

Die Stabsstelle Klima und Nachhaltigkeit der Stadt Würzburg lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, an einer Umfrage zur Klimaanpassungsstrategie teilzunehmen.

Ziel ist es, die persönlichen Erfahrungen und Vorschläge der Bürgerinnen und Bürger zu den Auswirkungen des Klimawandels und zu möglichen Anpassungsmaßnahmen in den Stadtbezirken und Quartieren zu sammeln.

Die Umfrage ist ab sofort bis zum 20. September 2024 unter https://smarte-region.limesurvey.net/569466externer Link

Da der Sommer in Würzburg mittlerweile Einzug gehalten hat, besteht nun auch die Möglichkeit, den liebsten kühlen Ort im Stadtgebiet bis zum 20. September 2024 in einer interaktiven Karten unter www.wuerzburg-mitmachen.de/klimaanpassungexterner Link einzutragen.

Ihre Meinung ist wichtig! Nehmen Sie teil und gestalten Sie die Klimaanpassung in Würzburg aktiv mit. Die Stabsstelle Klima und Nachhaltigkeit bedankt sich schon im Vorfeld für eine rege Teilnahme!

Weitere Informationen sind unter www.wuerzburg-mitmachen.de/klimaanpassungexterner Link zu finden.

Klimaanpassung in Würzburg_cmyk